Suche
Suche Menü

Bewertungen

Rated 5,0 out of 5
12.12.2020

Danke für die gute Beratung!

Bernd H.
Rated 5,0 out of 5
12.12.2020

Sehr nette Bedienung! Gutes Konzept zu Corona-Zeiten!

Thomas
Rated 5,0 out of 5
04.12.2019

Sehr gute und freundliche Beratung.

Habe schon nach einem Tag meine Brille abgeholt.

Absolut perfekt.

Danke

Markus Mießeler
Rated 5,0 out of 5
10.05.2019

Ich habe mein Tages-Schulpraktikum bei Optic Himmrich absolviert. Es war zwar „nur“ ein Tag, aber mir wurde so viel beigebracht, und das so gut erklärt, so das auch jeder, der nichts mit Optik am Hut hat, alles verstehen und nachvollziehen kann. Mir wurden außerdem Grundelemente für das Sehen erklärt und ich durfte sogar Brillengläser schleifen. Ich fand den Tag sehr interessant und ich kann Optic Himmrich anderen Schülern nur weiterempfehlen.

Vielen Dank nochmal an das freundliche und hilfsbereite Team.

Oliver
Rated 5,0 out of 5
09.02.2019

Immer sehr freundlich Personal.Sehr Sehr gute Beratung und sehr Hilfsbereit.

Horst&Wilma Mevissen